news

25.06.2018 Kursstart Mommy Fitness

25.06.2018 Kursstart Outdoor Fitness

Anmeldung ab 04.06.2018 möglich

 

 

 

 

 

 

news

25.06.2018 Kursstart Mommy Fitness

25.06.2018 Kursstart Outdoor Fitness

Anmeldung ab 04.06.2018 möglich

 

 

 

 

 

 



KATRIN RAHRIG | AUS DER NATUR. MIT DER NATUR. IN DER NATUR.

Mein Motto: Back to the roots. Back to nature.
Die Natur ist meine Energiequelle. Denn aus der Natur komme ich,
in der Natur bewege ich mich, sie gibt mir die Energie, die ich brauche. Und mit der Natur, mit natürlichen Produkten
und pflanzlichen Stoffen arbeite ich in Ernährungsberatung, Hormonberatung, Coaching und Bewegung.

Ich bin hauptsächlich draußen an der frischen Luft. Ich ernähre mich so, wie es mein Körper verlangt, wie es mir gut
tut – auch wenn es sich mal um Fritten und Schokolade handelt. An fünf Tagen in der Woche esse und genieße ich
bewusst und an den beiden anderen schwelge ich in meinen Gelüsten. Ich bewege mich so, wie es unser biologisches
Programm vorgibt – täglich, mal mehr, mal weniger oder auch gar nicht.

Meine guten Erfahrungen will ich weitergeben. Auf eine Art und Weise,
die bewegt, Lust auf mehr macht und nachhaltig bleibt.

Qualifikationen

  • Sportwissenschaftlerin
  • Ernährungsberaterin
  • Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie kPNI
  • Hormonselbsthilfe – Begleitung
  • Personal Trainerin
  • Dozentin für Ernährung, Fitness und Physiotherapie
  • NLP Practitioner
  • NLP Master
  • PEP I