news

4.3.24 Kursstart Mommy Fitness & Outdoor Fitness

Anmeldung möglich ab jetzt

NEU als Kurs: Im-Körper-Bewusst-Sein

 

news

4.3.24 Kursstart Mommy Fitness & Outdoor Fitness

Anmeldung möglich ab jetzt

NEU als Kurs: Im-Körper-Bewusst-Sein

 

LASS DIE NAHRUNG DEINE MEDIZIN SEIN UND DIE MEDIZIN DEINE NAHRUNG!
(HIPPOKRATES VON KOS)

Um zu werden, was wir waren, müssen wir essen, was wir aßen, uns verhalten, wie wir uns verhalten haben und uns
bewegen, wie wir uns bewegt haben.
Die Ernährung hat einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden und  die Gesundheit des Menschen: Natürliche Ernäh-
rung stärkt Körper und Geist, macht fit für Alltag und Stress, belastet nicht, sondern gibt Energie.
Gesunde Ernährung ist immer eine individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmte Ernährung. Gute und natürliche Ernährung schmeckt, essen wir gerne und gibt uns alles was wir brauchen