news


Du möchtest mehr rund um das Thema Hormone erfahren?

Hier geht´s zum Hormon Newsletter

news


Du möchtest mehr rund um das Thema Hormone erfahren?

Hier geht´s zum Hormon Newsletter

ES IST DEIN KÖRPER. ES IST DEINE UNTERSTÜTZUNG.

Dafür biete ich dir verschiedene Pakete zur Unterstützung an:

Personal Training

Du möchtest wieder in Bewegung kommen und schaffst es alleine nicht so ganz längerfristig in Bewegung zu kommen. Hier bin ich sehr gerne an deiner Seite und begleite dich auf dem Weg Richtung Ziel.

Personal Training Ernährung und Bewegung

Steht eine Gewichtsreduktion im Vordergrund? Du weißt nicht, wie du die Ernährung richtig angehen sollst und welche Trainingsform die Richtige für dich ist? Hier kombinieren wir beides – eine auf dich persönlich für deinen Alltag passende Ernährung sowie ein gezieltes Training.

Personal Training Hormone und Bewegung

Dich plagen verschiedene hormonellen Symptome wie Stimmungsschwankung, Wechseljahrsbeschwerden, Schilddrüsenunterfuntion aber auch Erschöpfung? Dabei fehlt dir die Energie um es selbst anzugehen. Mit einem gezieltes Ausgleichen deiner Hormone und eine der Situation angepasste Bewegung verhelfe ich dir sehr gerne zu mehr Lebensqualität.

Personal Training Beckenboden und Rectus Diastase

Du wünscht dir Unterstützung in Sachen Beckenboden und Rectusdiastase? Du möchtest wieder einen starke Körpermitte und einen stabilen Beckenboden bekommen? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich. Wir trainieren entweder 1:1 oder in einer Kleingruppe mit anderen Mamas. Ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Denn jeder Körper braucht eine andere gezielte Unterstützung.

Auf Wunsch erhälst du auch ein maßgeschneidertes ernaehrgy Paket, in dem Ernährung und Bewegung so kombiniert werden, dass du deine Gesundheit optimal ins Gleichgewicht bringen.

 

KONTAKT