Ohne PMS durch die Zeit vor der Periode. Wie soll das denn gehen?

Du möchtest in der 2. Zyklushälfte auch

  • gute Laune haben?
  • dich gut und attraktiv fühlen?
  • nicht bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen?
  • keine Gelüste auf Süßes mehr haben?
  • dein Gewicht auf der Waage konstant halten?
  • entspannt mit deinen Kindern und deinem Partner umgehen?

Dann hole dir doch den kostenlosen Hormonselbsttest und finde heraus, welches deiner Hormone dich monatlich Achterbahn fahren lässt.

Trage dich hier für den regelmässigen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön den Hormonselbsttest. Mit den besten Tipps und Tricks für dich und deine Hormone.


Katrin Rahrig

Hormon- und Ernährungscoach

Ich bin Katrin Rahrig, dein Hormoncoach. Meine Herzensangelegenheit ist es, dich in deiner Frauengesundheit zu unterstützen.

Die Achterbahnfahrt der Hormone kann uns Frauen ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Mein Ziel: mit dir gemeinsam deine Hormone wieder in Balance zu bringen!